Es kann durchaus passieren, dass das System oder Sie manuell den falschen Beleg einer Transaktion zugewiesen haben. Unten erfahren Sie, wie dies gelöst werden kann.
Und so funktioniert's...
Abstimmung aufheben
Da diese Funktion aus Sicherheitsgründen für unsere Benutzer nicht freigeschaltet ist, bitten wir Sie, den Support zu kontaktieren, sie werden dies für Sie übernehmen.
Scrollen Sie im Menü links etwas herunter, bis Sie den Menüpunkt ⨠ Hilfe & Feedback sehen. Klicken Sie es an, um die Unterpunkte ersichtlich zu machen.
Es erscheinen drei Optionen, um das Support-Team zu kontaktieren:
Live Chat - chatten Sie direkt aus der Plattform aus mit dem Support und erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Antwort.
Schreiben Sie eine E-Mail.
Rufen Sie uns direkt an.
❗ Tipp: Schreiben Sie uns direkt im Chat anhand von Datum und Betrag der Transaktion, somit wird Ihre Anfrage am schnellsten bearbeitet.
Sobald die Transaktion vom Beleg gelöst ist, wird der Belegstatus wieder auf "Bezahlt" sein, und die Transaktion erscheint wieder im Menü ⨠ Buchhaltung ⨠ Abstimmung, im Tab ⨠ Ausstehend.