Wo befindet sich diese Funktion?
Sie finden die neue Funktion unter dem Menu-Punkt "Mitarbeitende" direkt in der Übersicht neben dem Button "Mitarbeiter(in) anlegen".
Datendownload
Um einen Datendownload der bestehenden Mitarbeiterdaten zu machen, klicken sie auf den Button "Mitarbeiter aktualisieren" oben rechts.
Nach dem Klick öffnet sich ein Dialogfeld mit folgendem Text:
"Mit dieser Funktion können Sie bestehende Mitarbeiterdaten als CSV exportieren, fehlende Felder in der Datei ausfüllen und die fertige CSV-Datei wieder hochladen, um die Mitarbeiterprofile zu aktualisieren."
Klicken Sie nun auf den linken Button "Mitarbeiter exportieren" um ein CSV-File zu exportieren.
Datenaktualisierung
Aktualisieren Sie nun all die fehlenden Daten für die Mitarbeitenden innerhalb der CSV Datei. Bitte achten Sie darauf, dass alle Felder ausgefüllt sind, bevor Sie das File wieder hochladen.
Datenimport
Nach Aktualisierung der CSV-Datei, klicken Sie erneut auf "Mitarbeiter aktualisieren" und wählen nun im Dialogfeld den rechten Button "Mitarbeiter aktualisieren", um Ihr CSV-File hochzuladen.