Und so funktioniert's...
Wo finde ich diese Funktion?
Navigieren Sie zu ⨠Buchhaltung ⨠Berichte und zum Reiter ⨠Budget. Hier kommen Sie über ⨠ + Neues Budget in das Menü zur Erstellung eines Budgets.
Budget erstellen
Im nachfolgenden Menü haben Sie die Möglichkeit, Ihr Budget zu individualisieren.
Geben Sie dem Budget einen Namen.
Bestimmen Sie, über welchen Zeitraum das Budget gültig sein soll.
Wählen Sie, ob die aktiv Konten und/oder die Bilanzkonten anzeigen soll.
Wählen Sie aus, wie detailliert das Budget in der Übersicht angezeigt werden soll.
Drücken Sie auf ⨠speichern und das Budget ist erstellt.
Budget ansehen oder löschen
Im bereits erwähnte Reiter Budget erhalten Sie eine Übersicht über alle bisher erstellten Budgets. Klicken Sie auf das Auge, um ein Budget zu öffnen und zu betrachten. Möchten Sie ein Budget löschen, so klicken Sie auf den Mülleimer.