Und so funktioniert's...
Wo finde ich diese Funktion?
Navigieren Sie zu ⨠ Mitarbeitende ⨠ + Mitarbeiter(in) anlegen. Hier können Sie neue User auf dem Accounto-Plattform einladen.
Neue User / Mitarbeiter(in) einladen
Navigieren Sie zu ⨠ Mitarbeitende und klicken Sie auf ⨠ + Mitarbeiter(in) anlegen.
Geben Sie den Vornamen ein.
Geben Sie den Nachnamen ein.
Geben Sie die E-Mail Adresse ein, wo die Einladung versendet werden soll.
Bekommt der Mitarbeiter(in) Lohn über Accounto ausgezahlt? Dann aktivieren Sie den Lohn.
Bekommt der Mitarbeiter(in) Zugriff auf Accounto? Dann aktivieren Sie den Zugriff.
Wenn Sie diese Box anhaken, dann bekommt der Mitarbeiter(in) Zugriff auf alle Firmendaten
Wenn der Mitarbeiter(in) beschränkt Zugriff auf Accounto bekommen soll, können Sie hier die Zugriffe selektieren.
Wenn der Mitarbeiter(in) nur seine Spesenbelege hochladen und seine Lohnabrechnungen sehen soll, können Sie diese Box anwählen.
Klicken Sie auf ⨠ Speichern.
Der/Die Mitarbeiter(in) hat die Einladung nicht bekommen?
Wenn der Mitarbeiter(in) die Einladung nicht bekommen hat, können Sie die Einladung erneut schicken. Klicken Sie hierfür auf ⨠ Einladung erneut senden.
Teilen Sie Ihrem Mitarbeiter(in) ebenfalls mit, dass er/sie im SPAM nachschauen soll.
Wie der Mitarbeiter die Einladung annimmt und sich registriert, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.
Verwandte Artikel